top of page

Über Nora

Hinter der Kamera zu stehen ist meine Leidenschaft und es gibt für mich nichts Schöneres, als Bilder meiner Kunden und Kundinnen in kleine Kunstwerke zu verwandeln.

​

Geboren in der Türkei, lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen schon seit 2009 in Wien, Österreich. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Fotografie und habe mich als registrierte Berufsfotografin auf Babybauch-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie spezialisiert.

Noraportre_2200x2500.jpg

NORA  MAY  PHOTOGRAPHY

Kolpingstraße 5, 1230 Wien

Achtung: Nur nach Voranmeldung!

Tel.: +43 680 2377861

E-Mail: foto@normay.at

Kontakt
Kontakt zu Nora

Vielen Dank!

01_Berufsfotograf.png
Mitglieder der Bundesinnung der Berufsfotografen der Wirtschaftskammer Österreich
jw_150x150.png
Mitglieder der
Jungen Wirtschaft Wien
bottom of page