Wer ist Nora May?

Ich bin in Mersin (Türkei) geboren, habe in Istanbul und Budapest gelebt und bin vor 9 Jahren nach Österreich übersiedelt. Derzeit wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Wien.

Meine Karriere begann ich vor der Kamera als Model, wechselte aber bald den Standpunkt und bin heute eine erfolgreiche selbständige Fotografin.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung freue ich mich, Ihre besonderen Momente in gefühlvollen Bildern mit einem femininen Touch festzuhalten.

Fokus auf...

... Neugeborenen- Baby- und Kinderfotografie. Hier liegt zur Zeit mein klarer Schwerpunkt und ich genieße die Arbeit mit meinen kleinen Models (und deren Eltern) im eigenen Studio ganz besonders.

... Babybauch- und Familienshootings. Fotos vor und nach der Geburt, mit Partner und Geschwister, sind Erinnerungen, die gerne von mir fotografiert werden.

... Hochzeitsreportagen. Gerne begleite ich Euch während des schönsten Tags des Lebens und halte einzigartige Momente mit meiner Kamera fest.

... Business-Fotos. Ein professionelles Bild unterstützt die Jobsuche wesentlich und auch auf Xing und LinkedIn finden die Profile mehr Beachtung, die profesionelle Fotos zeigen. Ich weiß, worauf es dabei ankommt.

';